Sonntag, 21. August 2011

Sonntags-Füller+Bilder

Hallo ihr Lieben!
Ich mache heute mal einen ''Sonntags-Füller''!!:))

Gesehen: Einsatz in 4 Wänden
Gelesen: Blogs
 Getan: Schwimmen
Gegessen: Milchschnitte
Getrunken: Wasser
Gedacht: Was nehme ich alles mit in den Urlaub?
Gefreut: Urlaub!
Geärgert: Dass ich nicht reich bin!
Gewünscht: So ein schönes Zimmer zu haben, wie bei Einsatz in 4 Wänden!
Gekauft: Nichts!
 Geklickt: Facebook/Blogs 
Gestaunt: lange Fingernägel!:D
Gehört:  verärgerte Mum..:D


So und dazu noch ein paar Bilder!:D

Blau-Rot und Lila sind schön!

Gefällt mir!!:)

Da gehts hin! Tucepi-Kroatien!!:))

So das wars von mir!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. hi! das bild von den nagellacken find ich toll. was is das für eine marke bzw. wo bekommt man die? hab ich bis jetzt noch nicht gehört. wie ich seh bist du auch noch neu in der bloggerwelt. ich hab auch vor kurzem einen eröffnet. vielleicht hast mal lust vorbeizuschaun. würd mich freun. ;)
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen