Donnerstag, 11. August 2011

OotD! No°1 'Warm oder Kalt'?

Hallo Leute!!

Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich heute tragen werde!
Bei diesen recht winterlichen 15 Grad konnte es mir nicht mal die Sonne schmackhaft machen, eine Hot-Pants anzuziehen!
Ja also stand ich vor meinem Kleiderschrank und beschloss was anzuziehen, was ich schon lange nicht mehr getragen habe!

Und geworden sind es diese Teile:
  • Schwarze Leggins von H&M -9,95 Euro
  • Weißes Basic Top von H&M - 6,95 Euro
  • Fledermaus T-Shirt von H&M - 9,95 Euro



Das Top habe ich etwas nach unten gezogen, sodass er aussieht wie ein Rock!

Und da ich keinen Schmuck in den passenden Farben habe, habe ich mir 3 Haargummis in den passenden Farben, also Schwarz-Weiß-Altrosa an die Hand gemacht!




Auf den Fußnägel trage ich übrigens von Basic, der Hausmarke von Schlecker den dunkelsten Rotton! Er passt , wie ich finde sehr gut auf die Fußnägel und er sieht dort selegant aus!

 Und auf den FingerNägeln trage ich zuerst mal den Nagelhärter von MAVALA und darüber den Essence Colour & Go Klarlack in der Farbe 01 Absolute Pure!


Ja das wars schon wieder von mir, ich hoffe dass in der nächsten Zeit mehr Leser kommen!
Danke an meine fleißigen 2 Leser bis jetzt und danke für das vefassen von Kommentaren!!

Wir lesen uns.:D

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe den roten Lack von Basic auch und finde den echt gut!

    Dein Outfit sieht toll aus!

    LG

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen