Sonntag, 21. August 2011

Post von Fenjal!

Hallo ihr Lieben!!
Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich ein paar Tage nicht gepostet habe, aber ich habe das einigermaßen schöne Wette genutzt, um am Pool die Seele baumeln zu lassen!

Vor einigen Tagen habe ich ein Paket von der Marke Fenjal erhalten!
Vielen Dank dafür!!

Darin enthalten waren zwei Produkte aus der ''VITALITY'' Reihe von Fenjal!
''VITALITY'' ist die Pflegeserie von Fenjal, die für normale Haut bestimmt ist!
Von dieser Serie gibt es unter anderem noch ein Duschpeeling und ein Schaumbad!

Ich habe die ''Lift Body Lotion'' und die ''Cremedusche'' bekommen.
In beiden Produkten sind Traubenkernöl und Vitaminkomplexe B5, E und C enthalten.

Da ich die Produkte jetzt schon ca. eine Woche testen konnte, stelle ich euch die einzelnen Produkte mal vor und gebe eine vorläufige Revew dazu ab!

''VITALITY Lift Body Lotion''

Verpackt ist sie, wie auch die Cremedusche in einer hell-türkisen Plastik Flasche die schön geformt ist!
Außerdem zieren die Flaschen ein Orange-violettes Blätter Muster!
Enthalten sind 200ml und es ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Das sagt Fenjal zur Lift Body Lotion:
Ich habe mich bisher ca. 4 mal damit eingecremt und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert bin von ihr!
Die Konsistenz würde ich als Vorstufe zu einem Fluid beschreiben, sie lässt sich sehr einfach auf dem Körper verteilen und ist auch sehr ergiebig, so kann man mit einem Klecks in der Größe eines ''10 Cent'' Stückes ein gesamtes Bein eincremen!

Die Lift Body Lotion riecht nicht, wie manche Fenjal-Produkte abstempeln ''Oma-Mäßig'', sonder sehr angenehm und erinnert mich an ein Welness!
Ich bin sehr begeistert von ihr!!

''VITALITY Cremedusche''

Auch in der Cremedusche sind 200ml enthalten, und auch sie ist 12 Monate nach Öffnung haltbar!
Die Verpackung der Cremedusche ist farblich gleich gehalten, nur hier ist die Flasche breiter!


 Das sagt Fenjal zur Cremedusche:

Ich habe sie, seit ich sie erhalten habe jeden Tag in Kombination mit der Body Lotion benutzt, und muss sagen, dass meine Haut, speziell an den Beinen sich sehr gebessert hat!

Ich habe schon so einige Duschcremes getestet und muss sagen, dass diese von Fenjal mit Abstand die Beste von allen ist!

Vielen Dank FENJAL, dass ich diese Produkte testen durfte!

Ich kann für die Produkte eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG aussprechen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen