Mittwoch, 10. August 2011

BALEA STELLT UM!


Hallo meine Lieben!
Heute möcht ich euch etwas vorstellen, wovon ihr sicher schon Wind bekommen habt!
Und zwar, dass Balea ''Turteltäubchen'' und ''Raubkatze'' aus dem Sortiment genommen hat, um sie durch ''Zuckerschnute'' und ''Traumgeschöpf'' zu ersetzen!
Soweit ich weiß,wird es wieder Bodylotion, Dusche und Deosprays geben!

Ich habe bereits an dem Duschgel der Serie ''Traumgeschöpf'' geschnuppert, und dort ist mir aufgefallen, dass es ähnlich wie das Duschgel der Serie ''Peachy Rose'' riecht, und es ist auch ein Pfirsich auf der Verpackung abgebildet ist!

Ich habe die Serie ''Peachy Rose''  geliebt, nur leider wurde sie von ''Turteltäubchen'' und ''Raubkatze'' ersetzt!

Verpackt sind sie ,wie auch die Vorgänger aus der Balea Young Reihe in diesen komisch geformten Verpackungen!:D

Ich werde mir die Proudkte noch genauer ansehen und euch davon berichten!!

Liebe Grüße..:)!!

1 Kommentar:

  1. ich will die Produkte auch endlich im Laden stehen sehen :D

    AntwortenLöschen