Mittwoch, 10. August 2011

Share the LOVE!!

Willkommen!

Jetzt möchte ich euch ein paar Blogs vorstellen, die ich sehr gerne mag und auch regelmäßig lese!

Zuerst zwei wunderbare Blogs!

Leonie!
Sie macht unglaublich tolle YouTube Videos und sie gestaltet auch ihren Blog mit viel Liebe und Herzensblut!

Lara!
Die Süße hat mal Videos gemacht, hat aber leider aufgehört damit! Ihren Blog gestaltet sie mit wunderschönen, selbstgeschossenen Bildern!

Nun zu YouTube!

Melissa
Sie ist so wunderschönund macht so lustige und informative Videos! Einach Klasse Melissa weiter so!

Sarah
Die Gute ist sehr humorvoll und macht , wie auch die Anderen so wunderbare Videos! Ich liebe sie!

Elisabeth
Sie ist auch noch jung und sie hat noch nicht so viele Videos, aber sie entwickelt sich toll!

Kristina
Kristina ist so wunderwunderwunderhübsch und hat die schönsten Haare der Welt! Sie bringt mich immer zum Lachen!

Das waren jetzt ein paar Vorschläge!
Natürlich schaue auch ich Videos wie die von xKarenina und so weiter aber ich wollte heute ein paar vorstellen, die jetzt noch nicht allzubekannt sind!

Noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen