Donnerstag, 11. August 2011

Gute Nachrichten!

Hallo Leute!
Es konnte es kaum fassen, die Kundenservive-Abteilung von Kosmetik4less hat mir folgende E-Mail auf meine Anfrage , ob ich für euch und mich die Seite testen kann geschickt:

''Hallo,
vielen Dank für Deine Anfrage.

Die Mitarbeiterin, die sich um Probeartikel kümmert, ist z.Zt. im Urlaub und wird sich in ein bis zwei Wochen bei Dir melden.

Viele Grüße
Dein Team von Kosmetik4less!
''
 
Ich habe mich sehr gefreut und werde euch auf dem Laufenden halten!


Und auch von der wunderbaren Seite Fenjal.ch habe ich eine Antwort bekommen!:
 

''Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Körperpflegemarke fenjal.
Gerne schicke ich Ihnen Produkte zum Testen und vorstellen zu.
Ich bitte Sie mir bei Veröffentlichung kurz Bescheid zu geben.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Nicole Frey
Junior Brand Manager fenjal''

Auch hier werde ich euch auf dem Laufenden halten, und ich bin mir sicher, dass auch für euch etwas rausspringen wird!

Und zu guter letzt habe ich diese erfreuliche E-Mail vom E.L.F. - Kundenservice erhalten!:
 
''Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre nette Mail.Da auch bei uns Urlaubszeit
ist,bitten wir Sie um etwas Geduld mit der Bearbeitung Ihrer
Anfrage.Wir melden uns wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr e.l.f. Team''

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Firmen und freue mich schon darauf, mit euch zusammmen die Produkte testen zu können!

Wir lesen uns !!

<3<3





1 Kommentar:

  1. bei e.l.f. kann man Produkte zum Testen erhalten ? coole Sache :D
    kannst du dann Bescheid geben, wenn dort die Urlaubszeit vorbei ist ? ^^

    AntwortenLöschen