Donnerstag, 11. August 2011

Balea Aroma Duschpeeling (PEELINGSERIE)

Hallo Leute!
Ich habe heute eine Review für euch , und zwar zu dem ''Baleea Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit''!
Aber vorerst zu ein paar Fakten!
  • In Österreich 1,75 Euro, in D kann der Preis abweichen
  • Inhalt 200 ml
  • Haltbar bi 6.12.2013

Geruch: Es riecht sehr frisch und eben nach Grapefruit, nicht zu bittrig wie man es von anderen Grapefruit Produkten vielleicht kennt!

Das sagt Balea:


Konsistenz: Die Masse lässt sich gut aus der Tube drücken und fließt nicht all zu schnell von der Hand!
Es lässt sich gut auf die haut auftragen und verstreichen!


Effekt: Die Peelingkörnung würde ich als mittel bis stark einschätzen. Ich finde es sehr angenehm damit den Körper zu peelen, da die Haut danach streichelzart wird! Es Enthält nebn den kleinen grünen Bällchen noch in der gesamten Masse eine mittelgrobe Körnung! 

FAZIT: Ich finde, dass das Balea Duschpeeling eine gute investition ist, da man für so wenig Geld schon relativ viel Produkt bekommt, mit dem man lange auskommt!!

Man ließt sich!!.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen