Mittwoch, 10. August 2011

Essence STAY WITH ME 07!

Hallo Leute !
Ich möchte euch heute meinen einzigen Lipgloss aus der ''Stay with me'' Reihe von Essence vorstellen!
Ich habe ihn in der Farbe ''07 Kiss Kiss Kiss"!

Es ist ein mittleres rot, das in der Flasche keinen sichtlichen Shimmer oder Glitzer hat, sieht man ihn sich nochmal im Licht an , dann erkennt man ganz leicht einen goldenen Glanz, der nicht stört!

Er deckt bei mir so halb und hält ohne trinken bei mir knapp 2 Stunden.
Enthalten sind 4 ml und er kostet ca. 1,95! Er klebt auch nicht unangenhm !

Der Behälter sieht meiner Meinung nach edler aus als die anderen Essence Lipglosse!

Die Beschriftung auf der Flasche ist bei meinem noch nicht abgegangen, wie bei anderen Glossen!
Er riecht sehr sehr gut und angenehm , ich kann den Geruch nur nicht beschreiben, aber da viele von uns einen aus der Serie haben, riecht mal dran und sagt nach was er riecht! Nicht zu süß, aber auch nicht vanillig!?

Ich hoffe die Review hat euch gefallen!!

FRÄULEIN..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen