Donnerstag, 1. September 2011

Wenn Frau zurückkommt..

Hallo meine Lieben!
Ja sie lebt noch!
Wie schon gesagt, war ich bis gestern im Urlaub und ja, das tat gut.
Das Wetter war toll, das Meer salzig und einen DM gabs auch!:D
 Ja leider gabs nicht viel anderes im DM  sodass nur 2 Pflegeprodukte mitdurften, aber dazu bald mehr!
Und meine Haut wurde viel besser! Yeah.:D

Heute wurde erstmal das Zimmer geputzt und die Kosmetik etwas umsortiert!:D
Es werden von mir jetzt natürlich mehr Posts geben, da ich ja eine Frau bin und viel habe, über das man sprechen kann!

LE mäßig habe ich jetzt noch nicht viel gesichtet, sprich NICHTS!
In dem kroatischen DM gabs noch den Aufsteller aus der Cute as Hell LE von Essence vom ich glaub Frühjahr 2009 oder 2010 keine Ahnung aber alt und noch einen Mini-Rest-Bestand von der Ballerina Backstage, aber hat mich alles nicht interressiert!
Die neuen Essence LE's werde ich bei mir in Österreich whsl erst Mitte September hier finden aber!Ich habe hier mal 2 Bilder der
NATVENTURISTA
rausgesucht und sie sind vom Blog http://priyajaan.over-blog.de/!



Und ja , ich konnte in diesen 8 Tagen Syoss Shampoo verwenden, uns zwar das Smooth Relax und ja ich finde es grandios!:D Meine Haare sind von Natur aus hässlich gewellt und stehen total blöd und nach diesem Shampoo waren sie ohne Hitze oder andere Profukte fast glatt und WoW!.:D
Das werde ich mir whsl bald holen!


Das war ein bisschen von mir morgen gibt es whsl einen HAUL..:D

ByeBye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen