Donnerstag, 11. August 2011

DiY Lippenpeeling (PEELINGSERIE)

Hallo !!
Ich glaube viele von uns haben schon von den teuren Lippenpeelings von LUSH gehört!
Sie haben mich immer angelacht wenn sie an der Kasse von LUSH gestanden sind, doch ich habe sie nie mitgenommen, da mich der Preis immer abgeschreckt hat!
Weit über 5,- Euro für diesen kleinen Pott auszugeben, kam für mich nicht in Frage!!

Ja, und dann habe ich es einfach selbst gemacht!

WIR BRAUCHEN:
Zucker
Honig
Löffel
Schüsselchen


Also als erstes mischt ihr Honig und Zucker in einem Verhältnis von 1/1 in einem Glas oder ähnlichem an!
Dann streicht ihr es euch auf die Lippen und macht ein paar Kunststücke mit euren Lippen, um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen !



Dann entweder ablecken oder mit Wasser und einem Tuch abnehmen!
Die übrige Masse könnt ihr bis zu 1 Woche noch kühl aufbewahren!

Und ?

Habt ihr soetwas schon mal gemacht?

1 Kommentar:

  1. man soll wohl noch Öl mit reinmischen. ich finde die "Masse" recht eklig und nutze es deswegen nicht wirklich.

    AntwortenLöschen