Mittwoch, 10. August 2011

Das ewige Mascara Problem!

Hallo meine Schönen!

Kennen wir es nicht alle!?



















Wir kaufen eine um die andere Mascara!
Dann sammeln sie sich an!









 Manche haben das Glück und bleiben gleich bei der ersten hängen, und können damit ihr Traumergebnis erreichen!

Und andere, zu denen ich mich leider zähle, sucht und sucht und findet nichts!

Wenn eine gut trennt, dann gibt sie kein Volumen!

Wenn sie dann Volumen abgibt, verklumpt es!

Wenn es nicht verklumpt, dann kann sie den Schwung nicht halten!

Wenn sie den Schwung halten kann , dann bröckelt sie !

Wenn sie nicht bröckelt, dann macht sie Spinnenbeine!
Wenn......

Und dann noch die Frage: Welches Bürstchen ist am Besten für meine Wimpern?
Flach oder Rund?
Aus Plastik?
Oder Standart?

.....




















Ich war eine Zeit lang wirklich zufrieden mit der Catrice Allround !
Aber jetzt gefällt sie mir nicht mehr! Ich gebe wirklich nicht viel Gelf für Wimpertuschen aus, weil ich von anderen weiß, dass teuer nicht gleich gut ist! Oder wie denkt ihr darüber?

Vielleicht sollte ich zur Essence Multi ... umsteigen?
Habt ihr Tipps?


LIEBE GRÜßE

1 Kommentar:

  1. jeder hat das gleiche Problem mit Mascaras. und was soll ich sagen: jeder kommt mit einer anderen Mascara zurecht. der eine findet essence multi action der, der nächste nicht. ich mag sie auch nur in Verbindung mit essence hypno gloss (ich trage immer zwei Mascaras auf).
    und ich habe bisher lieber weniger für Mascaras ausgegeben, bis ich dann meine Lieblinge hatte ;) das sind einmal die p2 Charming Secrets Mascara und die Maybelline Jade Stretch & Define =)

    AntwortenLöschen