Sonntag, 4. September 2011

BALEA Enthaarungscreme Cream 'n' Peach

Hallo!

Heute kommt eine Review zu der '' Balea Enthaarungscreme Cream 'n' Peach''!
Ich habe sie bei DM für 1,95 gekauft!

 Das steht hinten drauf:..

 Falls ihr die genauen Inhaltsstoffe sehen wollt, schreibt mir!
In der ''Verpackung'' sind zum einen die Tube, und zum anderen ein Spatel enthalten!

Ja zur Anwendung:

Man verteilt die Creme auf den Beinen, wartet bis zu 10 Minuten und zieht die dann mit dem Spatel ab!
Wenn man die Tube öffnet, riecht die Creme noch recht angenehm und leicht nach Pfirsich, doch während der Einwirkzeit entwickelt sich ein chemischer und ekelhafter Geruch!

Ich weiß aber, dass Veet Cremes nicht anders riechen, das haebn Enthaarungscremes an sich!
Also das Auftragen an sich ist nicht all zu schwierig und das Abnehmen ist auch ganz einfach!
Das Gefühl danach ist einfach herrlich weich und samtig ABER leider bleiben vereinzelt Haare über und manchmal auch Stoppel, sprich nicht alle Haare wurden entfernt!

Dafür, dass die Haare nicht länger nicht nachwachsen als nach dem Rasieren , bleibe ich einfach dabei und muss sagen, dass das ein kleiner Fehlkauf war!

Nach dem einen Mal benutzten fehlen knapp 5 Zentimeter der Tube !

LEIDER KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. bei solchen Enthaarungscremes bekomme ich immer voll Ausschlag :(

    AntwortenLöschen
  2. Warum schreibst du immer ein "!" hinter jeden Satz?
    Da denkt man ja du schreist uns an -.-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch noch keine guten Erfahrungen mit Enthaarungscreme :(

    Sophia :)

    AntwortenLöschen