Freitag, 2. September 2011

Wunschliste..(LUSH)

Hallo..
Wie ihr vielleicht mitbekommen habtm und auch nich werdet, mag ich sehr gerne LUSH Produkte und beim Stöbern auf dem LUSH Online-Shop habe ich ein paar Produkte gefunden , die ich mir gerne zulegen möchte!
Vielleicht hat die ein oder andere was davon und kann mir schon etwas dazu schreiben!

17 Cherry Tree Lane Soap

Nur im Onlineshop!
Kennt ihr alle Mary Poppins? Dann wisst ihr vielleicht noch, dass die beiden Kinder, zu denen sie kam, in der Cherry Tree Lane 17 wohnten. Unsere neue feuchtigkeitsspendende Seife erhielt diesen Namen deshalb, weil wir für sie den Duft von unserer beliebten Badekugel Sakura (jap. für Kirschblüte) verwenden. Wenn ihr auch zu der Fangemeinde dieser Badekugel gehört, aber vielleicht nicht oft Zeit für ein Bad habt, dann könnt ihr euch mit dieser Hand- und Körperseife jederzeit, überall und vor allem schnell mit dem inspirierenden Duft von Mimose, Orangenblüten und Jasmin einhüllen.

After 8:30 Massagebar
Nur im Onlineshop!
Der Name ist Programm! Diese Massagebutter riecht wie ihr Namensgeber nach Schokolade und Pfefferminze und sieht wie ein Riegel feinster Schoko aus. Herrlich stimulierend, und unbedingt auch schon vor 8.30 Uhr verwenden. Nur im Onlineshop erhältlich!

Tea Tree Water
JETZT NEU als 100 ml-Fläschen. Entgiftender Toner für ölige oder unreine Haut. Tea Tree Water ist der perfekte Toner für Teenagerhaut. Aber nur, weil du endlich 20 geworden und somit dem Teenageralter entwachsen bist, heißt das noch lange nicht, dass diese Nachricht auch bei deiner Haut angekommen ist! Unglücklicherweise entstehen Pickel in jedem Alter aus den unterschiedlichsten Gründen. Genügend Wasser trinken, gesundes Obst und Gemüse essen, ein bisschen nach draußen in die Sonne gehen – all das hilft ein bisschen gegen Pickel. Aber wenn die Hormone mit im Spiel sind, braucht es schon mehr, um ihnen den gar aus zu machen. Z.B. unseren entgiftenden Tea Tree – Wachholder – Grapefruit – Toner. Halte sie im Zaum, indem du den Tea Tree Toner täglich benutzt.

Ja das werde ich mir in einiger Zeit ansehen!:D

Die Bilder sind von LUSH.COM!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen