Samstag, 3. September 2011

Nagellacksammlung: BLAU!!

Hallo ihr 10 Leser!
Yipiieh..:D

So ich dachte ich fange mal an,euch  meine Nagellacksammlung zu zeigen!
Jetzt fange ich mit den Farben BLAU an !
Aus dieser Farbfamilie habe ich bis jetzt 8 Farben und habe alle lieb!
Getragen habe ich manche mehr und andere weniger, aber alle schon mindestens 1 Mal!
Von Links nach Rechts:

  • Essence Denim Wanted! LE, 04 Forever Mine
  • Essence Blossoms etc LE, 02 I LIKE
  • Essence Holografics LE, 03 Blue Ray
  • Essence Multi Dimension, 65 Midnight Rocker
  • Essence Nail Art Twins , 03 Bonnie
  • Claire's Cosmetics, Petrol
  • Essence Multi Dimension, 64 Trendsetter
  • MNY, 659
Jetzt gespiegelt!Sry!

Ja das waren alle blaue Lacke die ich habe!
Wie man sehen kann sind viele meiner Lacke von Essence, da es da einfach eine große Auswahl gibt, und ich als Schülerin auch nicht in Geld schwimme!
Ich bin mit der Qualität von Essence Lacken eigentlich ganz zufrieden und hab mit den Trocknungszeiten auch nie ein großes Problem!

Steht ihr auch so auf blaue Nägel, oder seit ihr dem Trend nie groß verfallen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen