Freitag, 2. September 2011

Vampires Love Essence LE!

Halli Hallo!
Zu später Stunde wird es von mir noch eine Preview zu einer Essence LE geben, welche ab November 2011 die Beautyherzen höher schlagen läßt!
!Hierbei handelt es sich um die ESSENCE VAMPIRE'S LOVE Trend Edition!

In der LE wird es eine 6er Palette geben in der ebenfalls noch ein kleiner Applikator enthalten sein wird!Die Farben werden alle mit einem leichten Shimmer versehen werden!In der Bezeichnung 01 love at first bite erhältlich!

Ebenfalls in der LE wir es ein Lash Volume Powder geben, einer der Neuheiten in der Augenaufschlag Welt! Erst Wimpern wie gewohnt tuschen, dann das Puder auftragen und dann erneut tuschen!In der Farbe 01 eye need you.

Lippenprodukte dürfen natürlich auch nicht fehlen! Es wird 2 Lipstains geben , die nicht wie  ''Filzer'' aussehen ,sondern in einer Tube sein werden! Blutrot sollen sie die Lippen färben und einen misteriöses Flair verleihen!In den Farben 01 bloody mary und 02 true love.

Passend zu den Lippen wird es ein rotes Blush Gelèe geben, welches wahrscheinlich Glitzerpartikel enthält! In der gleichen Pumpspenderverpackung wie das Liquid Blush aus der Blossoms etc LE!In der Farbe 01 bloody mary.

Als zweites Wangenprodukt wird es ein Shimmer-Puder geben!In der Farbe
01 lil’ vampire.

5 Nagellacke mit verschiedenen Effekte werden die Nägel schmücken!In den Farben
01 gold old buffy, 02  into the dark, 03 true love, 04 the dawn is broken und 05 hunt me if you can.
Ein Eau de toilette wird auch in dieser LE vertreten sein!

Hier Bilder der LE !!

So das wars dann von der LE!!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. also diese LE sagt mir auf jedenfall zu. spontan würd ich mal zu lidschatten und einigen nagellacken tendieren :) *freufreu*
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen