Samstag, 3. September 2011

Manhattan Oktoberfest Enttäuschung!

Hallo!

Als ich gestern im Müller war, habe ich die Manhattan <3 Oktoberfest LE gesehen!
Auf den Pressebildern habe ich ein gebackenes Rouge als Orange wahrgenommen!
Auf diesem Bild das Rouge ober dem Violetten und dem Erdbeerroten!
Ich habe mich schon sehr gefreut, da ich ja Pan Tao von Sleek unbedingt haben will, nur ist da ja diese komische Blockade in mir!:D

Und als ich dann vor dem Aufsteller stand, war die Enttäuschung sehr groß!
Die Farben aller Blusher sahen in echt total anders aus.!!
Trotz der Enttäuschung habe ich alle Farben geswatcht und war von der Pigmentierung ganz und gar nicht begeistert!
Für ein gebackenes Rouge in dieser Größe und für den Preis von knapp 7,- Euro finde ich die Blusher nicht gelungen!

An anderen Sachen in der LE war ich nicht wirklich interessiert!
UND IHR?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen