Donnerstag, 1. September 2011

Beautysünden TAG...

Hallo..
Hab gerade einen TAG bei Bruenett007 den Tag gesehen, hier das Video der lieben Pia-Sophie!
Ja ich dachte kann ganz interressant sein und vielleicht macht ja jemand ne' Blog-Antwort!?

Geiz -- Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Jetzt mal abgesehen von reduzierten Produkten siond es die KIK Lidschatten die sehr gut sind!
Zorn -- Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Der Essence Gel-Eyeliner in schwarz weil er mir immer zu dick wirs, aber auch immer!:)
Völlerei -- Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Das Essence Puder aus der Blossoms etc LE, es riecht soo lecker" Habt ihrs', dann ab zum Schnuppern!:)Faulheit -- Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Lidschatten ganz eindeutig aber ich glaube die Liebe wird bald wieder entfachen!Hochmut -- Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mascara oder Rouge aber eher Wimperntusche!Wollust -- Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein guter Duft und gepflege Augenbrauen und Lippen!
Neid -- Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ich lasse mir eigentlich keine Beautyprodukte schenken und ja bin jetzt nicht extrem hinter etwas nach!
Ja das wars auch schon und hinterlasst doch ein Kommentar oder antwortet auf eurem Blog:D!
ByeBye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen