Samstag, 3. September 2011

CupCake Lipgloss

Hallöchen!

Ich habe süße Beauty-Nachrichten!

Meine Schwester hat mir gestern diesen süßen Lipgloss von ihrer Arbeit mitgebracht!




 Er ist von der Marke ''La Biosthetique'' und ist , soweit ich weiß nur in ausgewählten Geschäften zu erhalten und den Preis kann ich leider nicht nennen!
 Pearly Lip Care
Creme Gloss Douceur
Smooth Cream Lipgloss
Blueberry Pie
 Die Farbabgabe ist sehr gut und man bekommt die dunkle Violett-Rot Farbe auch gut auf die Lippen!

Die Konsistenz ist sehr angenehm! Eine Mischung aus Gel-Creme-Gelèe und normalem Gloss mit einem Ticken von Pflege!

Die Farbe ist auch wirklich alltagstauglich und hält auch mit trinken fast 2 Stunden !

Er riecht wie ein echter Cupcake!<3<3
ICH MAG ES !
Ich hatte schon mal welche von Claires und von Colloseum habe aber alle weggeworfen da sie schrott waren !

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. das is ja ne voll süße idee!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen