Hallihallo!
Ich entschuldige mich, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Jetzt gehts aber wieder los.
Mit einer LUSH Review.
Cinders Ballistic Badebombe
Ich habe sie vor einem Jahr gekauft, es gibt sie aber jetzt auch wieder in der Weihnachtskollektion von LUSH..
Es kostet 3,90 und wiegt zirka 90 Gramm.
Für eine Inhaltsstoffangabe verweise ich auf die LUSH-Seite.
Das sagt LUSH:
Das schmutzige Aschenputtel, das vor dem brennenden Kamin in der Asche sitzt, war die Inspiration für dieses herrlich wärmende, ultimative Winterbad. Zimt wärmt und fährt dir heißer in die Knochen als ein Grog. Mandelöl pflegt die Haut und der knacksende Knallzucker erweckt die Illusion eines heißen, offenen Kamins. Einfach herrlich. So entspannt und winterfest klappt’s vielleicht auch wie bei Aschenputtel mit deinem Prince Charming. Nimm ihn doch einfach mit in die Badewanne.
Das sage ICH :
Den Duft finde ich bezaubernd, richtig weihnachtlich und wirklich nach Zimt, erinnert mich auch etwas an Glühwein. Ich habe ihn in einem Stück direkt ins Wasser geworfen und mich dazu gelegt.
Er sprudelt wirklich sehr stark und die roten Stückchen lösen sich und liegen etwas am Badewannenboden, bis sie sich dann nach etwas Zeit von selbst verpuffen.
Das Wasser färbt sich leicht orangelich, erinnert etwas an verdünnten Orangensaft, und der Duft bleibt wirklich sehr lange im Wassser und im Raum. Als wirklich pflegend kann ich es nicht beschreiben.
Schaum entsteht zwar,d er verschwindet aber leider wieder sehr schnell.
FAZIT:
Wer jetzt keine megamäßigen Schaumberge möchte, sondern ein weihnachtliches Erlebnisbad, dem kann ich es sehr empfehlen.
Für Schaumbergfanatiker gibt es andere tolle Bäder bei LUSH, die ich euch in nächster Zeit auch noch vorstellen werde.
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen