Sonntag, 20. November 2011

''Leise schäumt es..'' LUSH NEWS

Hallihallo!

Ich möchte euch gerne ein paar Neuheiten in der LUSH Familie vorstellen, die dort in der Weihnachtszeit einziehen werden bzw schoneingezogen sind.
Ich habe heute die LUSH-TIMES bekommen und war WOOOOW geflasht von so vielen neuen Produkten.

Ich werde euch ein paar Produkte vorstellen,die ich als besonders gelungen finde.
________________________
CANDY CANE SEIFE

Dieses Stück vom Glück wird nicht nur, aber ganz besonders Fans von Snow Fairy, Candy Cane, Angels‘ Delight und Creamy Candy begeistern. Inspiriert von amerikanischen Zuckerstangen haben wir dieses Jahr unserem beliebten Schaumbad Candy Mountain (aka Candy Cane) eine wunderschön geformte, pink-weiße und ebenso nach Zuckerwatte duftende Seife zur Seite gestellt. Wir geben die pflegenden Öle von Pfefferminze und Mandel hinein, damit sich deine Haut so richtig wohl fühlen kann. Dusch dich damit und fühl dich wie Charlie, der gerade sein goldenes Ticket für die Schokoladenfabrik gefunden hat!





POW POW LIPPENPEELING

Begrabe das Kriegsbeil mit deinen spröden, rauen und unzufriedenen Lippen und biete ihnen eine Friedenspfeife in Form unseres frischen Lippenpeelings mit Limette, Spinat, Ginseng und Knallzucker an! Bio-Jojobaöl sorgt für zarte Haut, während du die Knallzuckermischung sanft über die Lippen streichst. Limette und Spinat erfrischen und Knallzucker setzt dem Ganzen einen lustigen, überraschenden Hut auf. Weihnachten ist die Zeit der Knutschereien, da müssen deine Lippen kussweich und in Topform sein.




MAGIC WAND SCHAUMBAD

Dieser pinke Zauberstab, der nach süßer Vanille und Zuckerwatte duftet, sorgt immer und immer wieder für flauschige Schaumberge in deiner Badewanne. Wahre Magie! Der neueste Zuwachs der glücklichen Snow Fairy – Familie zaubert nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter von großen und kleinen Prinzessinnen und Prinzen sondern auch wunderbar weiche Haut. Simsalabim!






THE MELTED SNOWMAN LUSUSBAD

Im Winter trocknet unsere Haut schnell aus. Heizung, viele Kleiderschichten und generell die Möglichkeit, uns so zu verhüllen, dass niemand bemerkt, dass unsere Haut fast vor der Zerstörung steht, sind da nicht gerade hilfreich. Melting Snowman schafft mit Kakaobutter, Mandelöl, Rose und Puderzucker Abhilfe. Schnapp dir den pflegenden Schneemann bevor er sich komplett auflöst und davon schmilzt und leg ihn lieber in deine Badewanne. Schau ihm beim Sprudeln und Auflösen zu, bevor du dich in superweiches Wasser legst und deiner Haut endlich mal wieder genügend Pflege zukommen lässt. Lass dir viel Zeit dabei, denn die Zeit, in der du deine nackte Haut wieder zeigen möchtest, kommt schneller als du denkst. Garantiert.


LIL' LUSH PUD BADEKOMET

Unser süßer Badekomet, der wie eine herrliche Marzipancreme duftet, kommt auch dieses Jahr wieder zu allen Leckermäulchen und Partymäusen, die sich auf seine Fähigkeiten verlassen, und nach einer langen Nacht durch ein heißes Bad mit ihm wieder zum Menschen werden wollen. Rose und Benzoeharz besänftigen, geriebene Zitronenschale und Nelken geben den Muskeln ein entspanntes Gefühl. Bleib also schön lang in der Wanne. Lush Pud ist schon seit Jahren jede Weihnachten mit dabei, genau genommen ist er das längst gediente Weihnachtsprodukt von LUSH. Ohne Lush Pud wären es keine Weihnachten. Riecht süß, schaut toll aus und befriedigt genauso wie ein Riesenstück Schokolade. Katerbeschwerden? Das war gestern.


Das waren einpaar Highlights aus der WINTERKOLLEKTION von LUSH.

BILDER UND INFORMATIONEN VON LUSH.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen